wp694c34c5.png









wpa4744b9b_0f.jpg
wp444a6f3f.png
wpb3c726d6.png
wp303dd1ab.gif
en español
wp7fcf9a56.png
©Copyright  2012
by  dertack.de
wp56ab6c42_0f.jpg

Während meiner vielen Reisen nach Cuenca und Madrid habe ich viele Freunde gefunden. Diese Freundschaften pflegen wir mit dem Internet (Email, Messanger, Chat) und dem Telefon.

 

Im Jahr 2005 haben wir uns in einer gemeinsamen Aktion während des Sprachkurses mit der Presse in Cuenca gesprochen, um auf unsere Freundschaft aufmerksam zu machen. Die Tageszeitung "El Día de Cuenca" war sofort bereit einen Artikel zu schreiben. Hier ein Ausschnitt! Dieser Artikel war ein grosser Erfolg! Zu dem "Presse- und Fototermin" gestalteten wir extra T- Shirts mit einem von mir entworfenem Logo. Dieses Logo darf nur mit meiner Genehmigung genutzt werden!! Die nette Reporterin versprach uns auch im nächsten Jahr wieder einen Artikel zu schreiben. Natürlich werden wir uns dann auch wieder mit neuen T-Shirts präsentieren.

wp545c5983.jpg
wpf0a5c684.jpg

Diese Freundschaft werden wir weiter pflegen und haben noch einiges gemeinsam vor. Vielleicht gibt es bald auch mal ein Freundschaftstreffen in Deutschland! Darüber werde ich rechtzeitig informieren.

Wir hoffen, dass diese Freundschaft, die keine Ländergrenzen kennt, noch lange bestehen bleibt!

Vielleicht erweitert sich dieser Kreis und wir werden eine grosse Gemeinschaft!

wpf9202089.jpg

Ein Ausschnitt aus der Tageszeitung "la Tribuna de Cuenca" 21.08.2006